Schon seit langem betreiben wir eine Facebook Fanpage – um die es aber in der letzten Zeit etwas ruhig geworden war. Das liegt auch daran, das wir aufgrund technischer Probleme keinen Zugriff mehr auf die Administration und Verwaltung haben.

Versuche das gemeinsam mit Facebook zu lösen erwiesen sich als extrem aufwändig und komplex.

So haben wir uns entschieden optisch und inhaltlich einen Neuanfang zu machen.

Wir bitten alle Fans der alten Seite jetzt auch unsere neue Fanpage www.facebook.com/heinelt.de/  mit einem Klick auf „Gefällt mir“ zu „liken“ und die alte, stillgelegte Fanpage zu disliken.

Den nur auf der neuen Seite gibt es aktuelle Information und Angebot von Heinelt – Ihrem Spezialisten für individuelle Folienprodukte für Organisation, Präsentation und Verpackung.

Und noch mehr würden wir uns auch über ganz neue Fans freuen 🙂

Und hier geht es zu unseren neuen Fanpage

Heinelt auf Facebook

 

neue-Facebook-Seite

Unsere neue Facebook Fanpage

gefaelltmir

Einfach auf „Gefällt mir“ klicken